Sie sind auf der Internet-Seite der Monopolkommission.
Oben auf der Seite sehen Sie ein Menü.
Das Menü heißt auch Navigation.
Über das Menü können Sie zu verschiedenen Bereichen der Webseite gehen.
Die wichtigsten Bereiche sind:
- Publikationen
Hier finden Sie unsere Veröffentlichungen.
Das sind zum Beispiel unsere Gutachten und kurze Berichte. - Über Uns
Hier erfahren Sie, wer wir sind und was wir tun. - Presse
Hier finden Sie alle Pressemeldungen. - Aktuelles
Hier finden Sie Neuigkeiten von der Monopolkommission. - Suche
Hier gibt es ein Such·feld.
Dort können Sie ein Wort eingeben.
Dann sucht die Webseite nach diesem Wort.



